WEIL'S UM WAS GEHT.

| Agnes D.,
Filialleiterin eines Modekonzerns

Abwicklung der Ehescheidung, Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen, Abwicklung des nachehelichen Aufteilungsverfahrens

„Jederzeit ein ‚offenes Ohr‘. Meiner Ansicht nach geht er mit viel Empathie auf seine Klienten zu.“

| Christoph H., Koch

Abwicklung des Strafverfahrens wegen Verstoßes gegen das Suchtmittelgesetz

„Mag. Maier agierte sehr kompetent, vermittelnd und hat auch die Staatsanwaltschaft milde gestimmt.“

| Christian W.,
Kreativdirektor einer Werbeagentur

Beratung in den Rechtsgebieten Gesellschaftsrecht, Urheber- und Markenrecht

„Als Kreativdirektor ist es mir wichtig, dass mein Anwalt in rechtlichen Fragen nicht nur eine erstklassige fachliche Kompetenz aufweist, sondern auch die Fachbereiche, in denen ich mich bewege, überblickt und jene ihm vertraut sind. Mag. Maier, der selbst vor seiner Tätigkeit als Anwalt, erfolgreich eine Filmproduktion führte, konnte sich neben seiner fachlichen Qualifikation auch durch seine Kreativität im Hinblick auf die Herangehensweise an meine Causa auszeichnen. Da ich bereits mehrere Causen mit Herrn Mag. Maier abwickeln durfte, kann ich sagen, dass in jedem Fall eine absolut nicht schematische Vorgangsweise erfolgte, sondern vielmehr eine auf die jeweilige Situation akribisch durchdachte Taktik.“

| Friedrich G., Angestellter

Rechtsberatung im allgemeinen Zivilrecht, Abwehr von Besitzstörungsansprüchen, Vertretung im Wirtschaftsstrafrecht

„Mag. Maier zeichnete sich durch sehr viel Fachwissen und Kampfgeist aus.“

| Cate G., Stylistin

Errichtung eines Ehepaktes

„Mag. Maier konnte mir die juristischen Zusammenhänge in ’normaler Alltagssprache‘ ausgezeichnet vermitteln. Er hat sowohl mir als auch meinem Mann die Rechtslage sehr ausgleichend und gerecht erklärt. Obwohl Mag. Maier mein Anwalt ist, hat sich auch mein Mann so gut von ihm beraten gefühlt, dass er die Vollmacht seines eigenen Anwaltes widerrufen hat.“