WEIL'S UM WAS GEHT.

| Tina F., Angestellte

Abwicklung der strittigen Ehescheidung

„Mit der rechtsanwaltlichen Betreuung von Herrn Mag. Maier bin ich sehr zufrieden gewesen, da mein Scheidungsprozess im Rahmen des Möglichen effizient und zügig abgewickelt und meine persönlichen Vorgaben und Erwartungen bestmöglich berücksichtigt wurden.

Bei jedem auftretenden Problem hatte Mag. Maier stets Zeit für mich und ein jederzeit offenes Ohr. Er war auch immer um mein Wohlbefinden bemüht und unternahm auf eine sehr menschliche Art alles ihm Mögliche, um mein seelisches Gleichgewicht zu retten und sicherzustellen, dass ich aus der Scheidung gestärkt und positiv herausgehe. Das war der für mich wohl wichtigste Aspekt während dieser für mich äußerst belastenden Zeit und ich bin dankbar dafür, dass uns das auch gelungen ist.“

| Georg H., Gastronom

Allgemeines streitiges Zivilrecht, Prozessführung

„Auch bei kleinen Fällen agiert Mag. Maier mit hervorragendem Einsatz und gewissenhafter Vertretung.“

| Mag. Michael K.,
Angestellter einer Filmproduktion

Urhebervertragsrecht, Abwehr von Urheberrechtsansprüchen

„Auch wenn Herr Mag. Maier manchmal eine Rechtssache sehr ausführlich ‚auslotet‘, ist jeder Sachverhalt sehr klar verständlich für den Klienten dargestellt. Er bemüht sich sehr auch Details der einzelnen Überlegungen zu bedenken…

…Herr Mag. Maier ist eine höchst integre Persönlichkeit. Es bleibt trotz des täglichen Leistungsdruckes immer Zeit für etwas Charme und Witz zwischen den Zeilen. Auch für ein persönliches Wort findet sich bei Bedarf der richtige Zeitpunkt.“

| Renate N.,
Angestellte im öffentlichen Dienst

Abwicklung der Ehescheidung, Besitzstörungsverfahren, Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen samt einstweiliger Verfügung, Abwicklung des nachehelichen Aufteilungsverfahrens

„Ich habe ihn als ’sehr menschlich‘ wahrgenommen. Ich konnte ihn fast zu jeder Tageszeit anrufen und um Rat fragen. Das war in meiner Situation, wo auch kleine Kinder involviert waren, sehr hilfreich! Darüber hinaus ist Mag. Maier zuverlässig, freundlich, flexibel und kompetent.“

| Ben H., Werbegrafiker

Abwehr von Schadenersatzansprüchen

„Die offene und persönliche Art, mit der mich Herr Mag. Maier betreut hat, ist definitiv etwas, das ihn von ‚herkömmlichen‘ Rechtsberatern unterscheidet. Juristisches ‚Fachchinesisch‘ hat er stets mit erheiternden Anekdoten aufgelockert und eine vertraute Atmosphäre geschaffen, in der man sämtliche Hemmungen, sich uneingeschränkt mitzuteilen, über Bord wirft.“

mehr Klientenstimmen lesen →